Controller (m/w)

Konsumgüter

Filderstadt

Fabrikstraße 16

herma.de

Controller (m/w) HERMA GmbH Filderstadt Produktions- und Werkscontrolling sowie Gemeinkostencontrolling inkl. Investitionscontrolling; Beteiligungscontrolling; Berichtswesen; Analyse und Erstellung betriebswirtschaftlicher Auswertungen.

Attr Aktiv Weltweit Schätzen Anwender Unsere Produkte Denn Ist Ein Führender Spezialist Für Selbstklebetechnik Mit Einer Durchgängigen Know-how-kette: Von Der Herstellung Der Haft­verbunde über Etiketten Und Etikettierlösungen Bis Hin Zu Etikettiermaschinen Das Bedeutet Beste Perspektiven Für Sie Und Für Uns Steigen Sie Ein Für Unseren Standort Filderstadt-bonlanden Suchen Wir Einen Controller (m/w) Ihre Aufgaben: Produktions- Und Werkscontrolling Sowie Gemeinkostencontrolling Inkl Investitionscontrolling Beteiligungscontrolling Berichtswesen Analyse Und Erstellung Betriebswirtschaftlicher Auswertungen Mitwirkung Und Koordination Bei Der Operativen Unternehmensplanung Mitarbeit Bei Sonderprojekten Ihr Profil: Erfolgreicher Abschluss Eines Betriebswirtschaftlichen Studiums (uni/fh/dhbw) Idealerweise Mit Schwerpunkt Rechnungswesen/controlling Mehrjährige Berufserfahrung Im Controlling Gute Kenntnisse Und Erfahrung In Sap R/3 Module Fi/co Und Sehr Sicherer Umgang Mit Ms Office Insbesondere Excel Gute Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Hohe Einsatzbereitschaft Flexibilität Und Teamfähigkeit Unser Angebot: Wir Bieten Ihnen Einen Attraktiven Und Sicheren Arbeitsplatz Sowie Eine Sehr Interessante Betriebliche Altersversorgung Gesundheitsprävention Und Eine Werteorientierte Unternehmenskultur Prägen Unsere Zusammenarbeit Und Legen Den Grundstein Für Ihren Erfolg Interessiert Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Aussagekräftige Bewerbung über Unsere Homepage Gmbh Personal Christoph Gonsior D-70791 Filderstadt Telefon: 0711/7702-494 Wwwcom/karriere Controlling Rechnungswesen Betriebswirt Betriebswirtschaft Finanzen Reporting Finanzwesen Finanzanalyse Buchhaltung Buchführung Budgetierung Finance Monatsabschluss Jahresabschluss Quartalsabschluss Controlling Rechnungswesen Betriebswirt Betriebswirtschaft Finanzen Reporting Finanzwesen Finanzanalyse Buchhaltung Buchführung Budgetierung Finance Monatsabschluss Jahresabschluss Quartalsabschluss Controller (m/w) Produktions- Und Werkscontrolling Sowie Gemeinkostencontrolling Inkl Investitionscontrolling Beteiligungscontrolling Berichtswesen Analyse Und Erstellung Betriebswirtschaftlicher Auswertungen Filderstadt Controlling Rechnungswesen Betriebswirt Betriebswirtschaft Finanzen Reporting Finanzwesen Finanzanalyse Buchhaltung Buchführung Budgetierung Finance Monatsabschluss Jahresabschluss Quartalsabschluss

Mitarbeiter Auftragsbearbeitung - Order Management International (m/w/d)

Projektleiter und Spezialist (m/w/d) Intralogistik
   HERMA GmbH (Filderstadt)

Mitarbeiter Auftragsbearbeitung - Order Management International (m/w/d)

Sachbearbeiter/-in (m/w/d) für den Bereich Staatliches Abfallrecht
   Landratsamt Ebersberg (Ebersberg)

Ingenieur / Architekt als Oberbauleiter (w/m/d)
   CG Elementum AG (Altstadt-Nord)

Technischer Produktdesigner / Konstrukteur (m/w/d) Fachrichtung Maschinen- und Anlagenkons
   ZIEGRA Eismaschinen GmbH (Isernhagen-Süd)